Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HANOI 46

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 911 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hanoi 46 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Feb 2024 um 20:41 Die Hälfte fehlte leider.
23 Feb 2024 um 13:03 Alles super!
16 Feb 2024 um 19:35 Das Essen war leider in Gänze erkaltet.
12 Feb 2024 um 22:18 Immernocj das beste Essen - leider hab ich hier IMMER das Problem, dass es teilweise einfach nicht über die App geht, dann aber im Browser über den Laptop klappt oder es geht gar nix. Dennoch…essen top
8 Feb 2024 um 16:01 Die Qualität des Essens hat total abgenommen. Die Saucen waren flüssig wie Wasser. Schmeckten auch so. Reis war Matsch. Auch das Entenfleisch hatte einen totalen fahlen Geschmack so als wäre alles nochmal aufgewärmt. Essen war nur noch lauwarm.
15 Jan 2024 um 9:38 Die Qualität hat extrem abgenommen. Das Essen war viel zu fettig.
18 Dez 2023 um 9:16 Leckeres Essen und Lieferung war zeitlich in Ordnung. Gerne wieder!
13 Dez 2023 um 16:12 Hähnchengerichte mega lecker. Sommerrollen waren bisschen fad.
8 Dez 2023 um 21:08 Sehr lecker!